News

Sony: "Zombieland" im Herbst auf 4K Ultra HD Blu-ray

Sony veröffentlicht "Zombieland" im Herbst auf Ultra HD Blu-ray. Ruben Fleischers Zombie-Komödie aus dem Jahr 2009 wird in Deutschland laut Media Markt-Angaben ab dem 31.10.2019 als 4K-Edition im Handel erhältlich sein. Am 07.11. startet die Fortsetzung "Zombieland 2: Double Tap" in den deutschen Kinos.

Laut US-Informationen gibt es für die "Zombieland" Ultra HD Blu-ray neben einem 4K & HDR-Remastering auch einen englischen Dolby Atmos-Mix sowie als Bonus-Material mehrere Featurettes inklusive einem 10 Jahres-Rückblick auf die Geschichte des Films. Informationen zu den deutschen Tonspuren liegen noch nicht vor.

Gedreht wurde "Zombieland" übrigens mit digitalen HD-Kameras mit 1080p-Auflösung, so dass die Erwartungen an die Bildschärfe nicht zu hoch gelegt werden sollten.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK