News

Sony: "Zombieland" im Herbst auf 4K Ultra HD Blu-ray

Sony veröffentlicht "Zombieland" im Herbst auf Ultra HD Blu-ray. Ruben Fleischers Zombie-Komödie aus dem Jahr 2009 wird in Deutschland laut Media Markt-Angaben ab dem 31.10.2019 als 4K-Edition im Handel erhältlich sein. Am 07.11. startet die Fortsetzung "Zombieland 2: Double Tap" in den deutschen Kinos.

Laut US-Informationen gibt es für die "Zombieland" Ultra HD Blu-ray neben einem 4K & HDR-Remastering auch einen englischen Dolby Atmos-Mix sowie als Bonus-Material mehrere Featurettes inklusive einem 10 Jahres-Rückblick auf die Geschichte des Films. Informationen zu den deutschen Tonspuren liegen noch nicht vor.

Gedreht wurde "Zombieland" übrigens mit digitalen HD-Kameras mit 1080p-Auflösung, so dass die Erwartungen an die Bildschärfe nicht zu hoch gelegt werden sollten.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK