News

Sky Vision vertreibt CI Plus-Module für HD+

sky vision übernimmt im Auftrag von HD+ nach eigenen Angaben exklusiv den Vertrieb von CI Plus-Modulen für das HDTV-Paket HD+ in Deutschland. Die CI Plus-Module für HD+ werden mit einer HD+ Karte ausgeliefert, die den Empfang aller via Astra ausgestrahlten HDTV-Sender aus dem HD+ Angebot (RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD und kabel eins HD) ein Jahr lang kostenlos ermöglicht.  Die Module sollen ab Anfang des zweiten Quartals 2010 im Fachhandel erhältlich sein.

Relevant sind die CI Plus-Module derzeit in erster Linie für Besitzer von Fernsehern mit integriertem HDTV-Satelliten-Tuner. Bei Standalone HDTV-Receivern ist CI Plus bislang hingegen kaum verbreitet. Für diese ist aber ebenfalls ein Modul geplant, welches nach einem Firmware-Update mit zahlreichen HDTV-Receivern mit normaler CI-Schnittstelle genutzt werden kann.
   
 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK