News

Neue Sky-Sender im Vodafone-Kabelnetz empfangbar

SkySky ist im Kabelnetz von Vodafone ab heute mit einem erweiterten Senderangebot verfügbar. Dort wird seit dem 12.7. auch der Sender "Sky Sport Top Event" verbreitet. Zu empfangen ist der Sender laut Vodafone zunächst nur für die Nutzer der GigaTV-Box der ersten Generation.

Kunden, die ein GigaTV-Gerät der zweiten Generation nutzen, sollen den Sender aber auch bald empfangen können. Der genaue Starttermin ist noch offen. "Sky Sport Top-Event" wird laut Vodafone aus technischen Gründen nicht auf den Horizon-Geräten zu empfangen sein. Die auf diesem Kanal angezeigten Sendungen werden aber für alle Kunden auch über die regulären Sky Sport und Bundesliga-Sender verbreitet.

Ebenfalls neu im Vodafone-Kabelnetz sind außerdem die Sender "Sky Sport Premier League HD", "Sky Sport Golf HD" und "Sky Sport Mix HD".

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK