News

Kostenloser "PS5 Simulator" für gescheiterte PlayStation 5-Vorbesteller

Ein Programmierer hat einen kostenlosen "PS5 Simulator" veröffentlicht, mit dem auch diejenigen, die bei den verschiedenen Vorbesteller-Aktionen für die Sony PlayStation 5 noch nicht zum Zuge gekommen sind, den Umgang mit der PS5 erleben können. Die nicht ganz ernst gemeine Windows-Software macht das "Unboxing" zum Spießrutenlauf durch die Wohnung und gibt dem Nutzer viel Zeit zur Beschäftigung mit der Suche nach dem Stromanschluss, WLAN-Verbindung und Chips-Tüten.

Es handelt sich wohlgemerkt um keine offizielle Software von Sony. Wer den "PS5 Simulator" nicht selbst installieren möchte, kann sich auch die Gameplay-Videos ansehen, die in den Kommentaren veröffentlicht wurden.

Die PlayStation 5 wird in Deutschland ab dem 19.11.2020 inklusive Ultra HD Blu-ray-Laufwerk für 499,99 EUR sowie als PlayStation 5 Digital Edition ohne Disc-Funktionen für 399,99 EUR erhältlich sein.

alternativ:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK