News

"Herr der Ringe - Extended Editions Trilogie" erscheint neu auf Blu-ray Disc

Warner legt die "Herr der Ringe"-Trilogie neu auf. Das Blu-ray Disc-Set mit allen "Extended Editions" der Herr der Ringe-Filme von Peter Jackson kommt am 09.04.2020 in den Handel und besteht aus insgesamt 15 Discs. Nach den bislang vorliegenden Informationen wird es keine technischen Änderungen bei der Ausstattung sondern lediglich eine neue Verpackung geben.

In der letzten Zeit gab es Gerüchte, dass Warner eventuell in diesem Jahr die "Herr der Ringe" und "Hobbit"-Trilogien auch auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen könnte. Bislang wurden diese aber noch nicht von Warner offiziell angekündigt.

Angesichts der neuen "Herr der Ringe"-Serie bei Amazon Prime Video, die frühestens 2021 erwartet wird, dürfte eine 4K-Veröffentlichung der Filme aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK