News

HD-Filme im PS3-Store jetzt auch zum Kauf

Sony ergänzt sein Angebot im Playstation 3 Video Store jetzt um die Möglichkeit, auch Filme in HDTV kaufen zu können. Bislang umfasst das Kauf-Angebot allerdings nur eine Handvoll Disney-Filme, die bis auf "Oben" auch meist älteren Datums sind. Mit "Das große Krabbeln" ist aber immerhin sogar ein Film in Angebot, der bislang noch nicht auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde. Für die einzelnen Kauf-Filme werden stolze 19,99 EUR verlangt - und das für 720p-Downloads in Stereo und ohne Originalton. Den Absatz von Blu-ray Discs dürften Sony und Disney mit diesem Angebot nicht gefährden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK