News

"Der Herr der Ringe: Extended Editions" 2011 auf Blu-ray Disc? (Update)

Laut Bill Hunt von "thedigitalbits.com" plant Warner Home Video möglicherweise noch in diesem Jahr ein Blu-ray Disc-Release der heiß ersehnten "Herr der Ringe Special Extended Editionen". Die gewöhnlich gut informierte US-Webseite stützt ihre Vermutungen auf Industriequellen und den diesjährigen Drehstartbeginn von "The Hobbit", der aufgrund der MGM-Pleite zunächst immer wieder verzögert wurde. Die Veröffentlichung der längeren Filmfassungen soll demzufolge wohl das Interesse am Thema aktuell halten und die Fangemeinde auf die später geplanten Blu-ray Disc und 3D-Veröffentlichungen von "The Hobbit" vorbereiten. Laut Hunts Quellen ist eine Ankündigung eventuell bereits in den kommenden Wochen zu erwarten.

Update: Wie die Fansite theonering.net unter Berufung auf ungenannte Quellen berichtet, sollen für die "Extended Editions" der "Herr der Ringe"-Trilogie neue HD-Master in Vorbereitung sein und zugunsten der Qualität die einzelnen drei Filme auch möglicherweise auf zwei Discs aufgeteilt werden. Mit neuen Extras dürfte hingegen eher nicht zu rechnen sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK