VIDEO-SPECIAL: Nubert nuBoxx B-40 – Kompakter Volltreffer mit hoher Performance zum fairen Preis?

 

Die Nubert nuBox Lautsprecherserie wurde 2021 komplett überarbeitet und wir hatten bereits den Standlautsprecher nuBoxx B-60 sowie den Center und absoluten Universalisten nuBoxx B-50 im Testbetrieb. Die Baureihe, die bezüglich ihrer Namensgebung nur um ein kleines x erweitert wurde, ist sehr flexibel aufgestellt und überzeugt mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis, schlichter, aber eleganter Optik und hoher akustischer Leistungsfähigkeit. Damit bleibt man dem ursprünglichen Konzept treu, versieht die neuen Modelle aber mit Feintuning im Detail und innovativen Optimierungen. Das Ergebnis: pegelfeste, absolut souveräne Boxenmodelle mit erstaunlich guter akustischer Leistungsfähigkeit zum fairen Preis. Flexibilität steht zweifellos ebenfalls im Fokus. Mit Standlautsprecher, Kompaktlautsprecher, Wandlautsprechern und dem Universalmodell findet jeder Anwender die passenden Komponenten. Im Video-Special sehen wir uns den größeren der beiden Regallautsprecher, die nuBoxx B-40, genauer an.

 

Special: Philipp Kind
Datum: 01.06.2023

Anzeige

Anzeige

Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK