SPECIAL: Neue In-Wall-Lautsprecher und neuer Einbau-Subwoofer von M&K Sound

IW150T

Technische Finesse zeigt der gerade in Fachkreisen bestens etablierte Lautsprecher-Hersteller aus Dänemark auch bei den Speakern in Tripol-Anordnung: Mit den hochwertigen Chassis und der Frequenzweiche des erfolgreichen Schwestermodells S150T bietet der IW150T die identischen Klangeigenschaften: Enorme Dynamik, hohe Belastbarkeit, tadellose Auflösung.

Weißer Metallgrill, den man auch in der Wunschfarbe streichen kann

Rückseite

Er gibt Frequenzen zwischen 60 Hz und 20 kHz wieder (+/- 3dB) und ist bestückt mit einem beschichteten Seidenkalotten-Hochtöner (2,8 cm), einem Front-Basschassis mit beschichteter Glasfaser-Membran (13,3 cm), zwei seitlich montierten Treibern (jeweils knapp 6 cm messend) mit polymerbeschichteten. speziell strukturierten Papiermembranen. 100W Dauerbelastbarkeit und eine empfohlene Verstärkerleistung von 25 bis 200 Watt runden die Daten ab. Der Lautsprecher arbeitet, wie schon zu erwarten war, nach dem geschlossenen Prinzip. 

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Wenden wir uns den Preisen und und der Verfügbarkeit zu. Der In-Wall-Lautsprecher IW150A ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 1.430,00 Euro. Der IW150T kann für 2.080,00 Euro und der C15S Subwoofer zusammen mit der V500 Blue Edition Endstufe für 3.900,00 Euro erworben werden (alle Preise inklusive Mehrwertsteuer).

Special: Carsten Rampacher
Fotos: RTFM/Audio Reference/MK Sound Presse
Datum: 30. September 2022

Anzeige
Weiter auf: Vorherige Seite

Seiten: 1 2

Tags:

Anzeige

Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK