News

Yamaha veröffentlicht MusicCast-Update mit neuen Funktionen

Bildquelle: Yamaha

Die Yamaha MusicCast Controller App hat kürzlich ein umfangreiches Update erhalten. Mit verbessertem User Interface und aktualisierter Menüführung soll die Bedienung erleichtert und noch intuitiver gestaltet werden.

Im Hauptmenü werden nun die 4 zuletzt verwendeten Quellen und bis zu 8 vorherige Inhalte angezeigt, zudem lässt sich die Ansicht individualisieren - sie zeigt dann bis zu 40 vorherige Inhalte an. Favoriten, Playlisten, Verknüpfungen von Räumen und alle verfügbaren Quellen können zudem über das Hauptmenü direkt ausgewählt werden.

Die Einrichtung von neuen Geräten wurde vereinfacht und es können nun Routinen erstellt werden, die in bestimmten Situationen automatisch ausgelöst werden. Standardmäßig integriert ist die Routine für das Verlassen der eigenen vier Wände, bei der alle MusicCast-Geräte ausgeschaltet werden.

Das Update der MusicCast App ist ab sofort für Android und iOS verfügbar und kommt allen Yamaha-Produkten zugute, die mit MusicCast kompatibel sind. 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK