News

Microsoft Xbox Series X & Xbox Series S jetzt vorbestellbar (Update)

Microsoft hat den Vorverkauf für die neuen Spiele-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S am Dienstag um 09:00 Uhr früh offiziell freigegeben. Inzwischen sind die Konsolen auch in den Online-Shops von Amazon, Media Markt und SATURN zu finden. Ähnlich wie bereits bei der PlayStation 5 von Sony sind die Xbox Series X und Xbox Series S aber teilweise nur eingeschränkt vorbestellbar. Amazon hatte bereits auf eine begrenzte Verfügbarkeit hingewiesen und empfiehlt die Webseite während der Vorbestellungsperiode regelmäßig auf möglicherweise zusätzlichen Lagerbestand zu prüfen.

Update: Bei Amazon, Media Markt und SATURN ist Stand 14:44 Uhr die Xbox Series X nicht mehr vorbestellbar. Die Xbox Series S kann aber bei allen drei Händlern momentan noch vorbestellt werden:

Microsofts neue Gaming-Konsolen sollen ab dem 10.11.2020 erhältlich sein. Die Xbox Series X kostet 499,99 EUR, die Xbox Series S ohne Ultra HD Blu-ray-Laufwerk und reduzierter Hardware-Leistung 299,99 EUR.

alternativ:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK