News

Weitere Ultra HD Blu-ray mit HDR10+ angekündigt

Nach den beiden IMAX-Dokumentationen "A Beautiful Planet" und "Journey to the South Pacific" wurde jetzt in den USA eine weitere Ultra HD Blu-ray mit HDR10+ angekündigt. Die Dokumentation "We, the Marines" vom Label Shout Factory soll ebenfalls ab dem 11. Dezember mit dem dynamischen HDR-Format in den USA auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein. Es handelt sich dabei um eine Dokumentation, die ursprünglich für das "National Museum of the Marine Corps" produziert wurde und trotz prominenter Unterstützung durch Gene Hackman als Sprecher sehr wahrscheinlich nicht später ausserhalb der USA veröffentlicht wird.

Spielfilme mit HDR10+ sind hingegen weiterhin Mangelware. Selbst aus den Ankündigungen von Warner und Fox auf der IFA, wo erste Titel bis Ende 2018 versprochen wurden, ist bislang nichts geworden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK