News

Weitere Making of-Serie bei Disney+

Disney präsentiert eine weitere Making of-Serie auf Disney+. Nach der bereits gestarteten Making of-Reihe für die Star Wars-Serie "The Mandalorian" soll Ende Juni die neue Serie „Wo noch niemand war: Das Making-of von 'Die Eiskönigin 2' bei Disneys Streaming-Dienst folgen. Diese erzählt die Enstehungsgeschichte des Disney-Animations-Hits und besteht aus sechs Episoden. Der Start ist für den 26.06.2020 geplant.

Während "Die Eisköngin - Völlig unverfroren" bereits bei Disney+ verfügbar ist wird "Die Eiskönigin 2" dort voraussichtlich erst ab Juli zu sehen sein.

www.disneyplus.com

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK