News

USA: "Twin Peaks"-Blu-ray Disc-Box erscheint mit 90 Minuten neuer Deleted Scenes

Nachdem in Europa schon einmal ein "Twin Peaks" Blu-ray Disc-Komplett-Set für das Frühjahr angekündigt aber dann doch nicht veröffentlicht wurde, hat jetzt Paramount in den USA einen neuen Anlauf gestartet und für den 29.07.2014 die Veröffentlichung der "Twin Peaks - The Entire Mystery"-Blu-ray Disc-Edition angekündigt. Diese soll den Film "Twin Peaks - Fire Walk with me" mit einer neuen 4k-Abtastung sowie rund 90 Minuten Deleted Scenes enthalten, die bislang unveröffentlichte Aufnahmen aus den letzten Tagen im Leben von Laura Palmer zeigen. Ausserdem gibt es weitere umfangreiche Extras und einen englischen DTS HD MA 7.1-Mix (siehe unten). Wann die Box jetzt in Deutschland erscheinen soll und inwieweit der bereits von Concorde einzeln auf Blu-ray Disc veröffentlichte "Fire walk with me"-Film integriert sein wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK