News

Ultra HD TVs im RED FRIDAY Sale beim Media Markt

 

Media Markt

Der Media Markt bietet im Rahmen seiner "RED FRIDAY"-Verkaufsaktion auch zahlreiche Ultra HD-Fernseher an. Dabei stehen 4k-TVs von Marken wie Samsung, LG, Philips, Panasonic zu Preisen ab 369 EUR zur Auswahl. Zu den Highlights gehört u.a. der LG OLED55B87LC 55 Zoll OLED-Fernseher für 1199 EUR. Die Ultra HD-Fernseher sind auf der TV & Sound-Unterseite der "RED FRIDAY"-Aktion zu finden. Dort sind auch noch u.a. AV-Receiver von Pioneer und Onkyo, Soundsysteme von Polk Audio und Bose sowie viele Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhöer im Angebot. Ausserdem gibt es bis zu 100 EUR Direktabzug auf verschiedene Sonos-Lautsprecher. Am Samstag wird die Aktion noch um zusätzliche Angebote erweitert. Die Aktion läuft insgesamt bis zum Montag:

ebenfalls im Angebot:

www.mediamarkt.de


Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK