News

"Tom Clancy's Jack Ryan" mit englischem Dolby Atmos-Sound auf Blu-ray Disc

Amazon Prime

Die Action-Serie "Tom Clancy’s Jack Ryan" von Amazon Prime Video erscheint am 06.06.2019 auch auf Blu-ray Disc. Ebenso wie die Streaming-Version ist auch die Blu-ray Disc mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet. Die deutsche Synchro wird im Dolby Digital 5.1-Format präsentiert. Als Extras gibt es verschiedene "Deleted Scenes". Während die Serie weiterhin in Ultra HD inklusive Dolby Vision und HDR10+ bei Amazon zum Abruf bereit steht ist aber keine Ultra HD Blu-ray geplant.

Die zweite Staffel von "Tom Clancy’s Jack Ryan" soll noch in diesem Jahr bei Amazon Prime Video starten. Eine dritte Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK