News

"Titanic" vor dem Kino-Neustart nicht mehr bei Disney+ zu sehen

Disney+ bietet derzeit "Titanic" nicht mehr zum Streaming an. Momentan ist bei dem Disney-Streaming-Dienst nur die Serie "Titanic - Blood & Steel" aber nicht James Camerons Blockbuster aus dem Jahr 1997 zu sehen. 

Ähnlich wie zuletzt bei "Avatar" dürfte der anstehende Kino-Neustart von "Titanic" der Grund für die Entfernung aus dem Angebot von Disney+ sein. Auf Blu-ray Disc und Blu-ray 3D ist "Titanic" aber weiterhin erhältlich.

Der mehrfache Oscar-Gewinner mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet soll ab dem 09.02.2023 wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein und wird dort wie bereits "Avatar: The Way of Water" neben 4K und HDR im 3D-Format auch mit "High Frame Rate" (HFR) gezeigt werden.

www.disneyplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK