News

"The Report" kurz nach Kinostart in Ultra HD bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt bereits wenige Wochen nach dem Kinostart das Polit-Drama "The Report" in Ultra HD bei Amazon Prime Video. Der Film mit Adam Driver über die Enthüllung der Verhörmethoden der CIA nach den Anschlägen vom 11. September wurde von den Amazon Studios produziert und gilt auch als möglicher Kandidat für die nächsten Oscars. Amazon bietet "The Report" sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch der englischen Originalfassung zum Streaming an.

Bereits in der Vergangenheit wurden neben Serien auch viele Filme von den Amazon Studios produziert, die dann wie zuletzt auch "Late Night - Die Show ihres Lebens" aber doch zunächst den klassischen Weg über die Kino- und Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung gegangen sind. Ob auch "The Report" später noch einmal auf Blu-ray Disc und/oder Ultra HD Blu-ray erscheinen wird, ist noch offen.

"The Report" in Ultra HD bei Amazon Prime Video

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK