News

"Tales from the Loop" ab April bei Amazon Prime Video

 

Amazon Prime Video zeigt ab April die Serie "Tales from the Loop". Das Amazon Original startet am 3. April bei Prime Video. Die Science Fiction Drama-Serie basiert auf der retrofuturistischen Kunst des schwedischen Künstlers Simon Stålenhag. In den USA wurde auch bereits der erste Trailer veröffentlicht:

Offizielle Synopsis:

Inspiriert von den digitalen Gemälden von Simon Stålenhag, erforscht Tales from the Loop die Stadt und die atemberaubenden Abenteuer der Menschen, die über dem „Loop“ leben, einer Maschine, die gebaut wurde, um die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln und zu erforschen – und die Dinge, die zuvor der Science-Fiction vorbehalten waren, möglich macht. In dieser fantastischen, geheimnisvollen Stadt werden ergreifende menschliche Geschichten erzählt, die universelle emotionale Erfahrungen offenbaren, während sie sich auf die Faszination der Dystopie stützen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK