News

Sony stellt neue Firmware-Updates bereit

Die neueste verfügbare Firmware Version M04.R.787 ermöglicht den drei Blu-ray Disc-Playern BDP-S470, S570 und S770 von Sony nach der Installation die Wiedergabe von 3D-Inhalten über BRAVIA Internet Video, Quriocity und BRAVIA Internet Video „3D Experience“. Weiterhin können künftig auch Videos einer Cybershot-Kamera oder einer Handycam in 1080/50p wieder gegeben werden.

Die neue Software verbessert ausserdem noch die Verbindung zu YouTube, die Wiedergabequaltität von Blu-ray Discs und die Qualität von HDMI-Verbindungen. Last but not least beseitigt das Firmware Update auch noch einen Fehler, durch den der Player eine Internetverbindung aufgebaut hat, obwohl diese Funktion im Menü deaktiviert wurde.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK