News

"Snoopy in Space" startet bei Apple TV+

Apple erweitert das Angebot an exklusiven Serien für sein neues Streaming-Angebot Apple TV+. Ein neuer Trailer kündigt jetzt die Serie "Snoopy in Space" an:

Die Cartoon-Serie aus der Peanuts-Welt soll im Herbst bei Apple TV+ starten. Für weitere Produktionen hat Apple u.a. Regisseure wie Steven Spielberg (Amazing Stories), J.J. Abrams und M. Night Shyamalan und Schauspieler wie Jason Momoa (See) Reese Witherspoon und Jennifer Aniston (The Morning Show) verpflichtet. 

Apple TV+ soll im Herbst in über 100 Ländern starten und wird über die Apple TV-App für iOS, Apple TV und Samsung-Fernseher nutzbar sein. Ab Herbst soll die TV-App auch auf Macs verfügbar sein. Ausserdem sind weitere Apple TV-Apps für Fernseher von LG, Sony und Vizio (USA) geplant. 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK