News

"Sanctum" auch als einfache 3D-Version auf Blu-ray Disc geplant

Der von James Cameron produzierte (und mit dessen Kameratechnik gedrehte) Unterwasser-Film "Sanctum" erscheint voraussichtlich am 6. Oktober in Deutschland in drei Versionen auf Blu-ray Disc. Nachdem bereits einige Zeit eine 2D-Version und eine Premium-Edition mit der 3D-Fassung vorbestellbar waren, wird es jetzt auch noch eine einfache 3D-Version geben. Bislang hatte Highlight die 3D-Versionen recht knapp limitiert und anschließend eine normale 3D-Version mit etwas Verzögerung ohne große Ankündigung in den Handel gebracht. Diesmal gibt es direkt von Anfang an die Wahl zwischen zwei 3D-Versionen der Blu-ray Disc - sofern nicht bereits die limitierte Version jetzt schon ausverkauft ist. Details zur Ausstattung liegen bislang noch nicht vor.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK