News

"Rock am Ring" Live-Konzerte bei Telekom & 3sat

Die Deutsche Telekom und 3sat zeigen an diesem Wochenende wieder Live-Konzerte vom "Rock am Ring"-Festival.

Die Telekom präsentiert das Festival bei Magenta Music 360 als Live-Stream in HD und 360°. Vom 7. bis 9. Juni 2019 können Zuschauer die Auftritte von Künstlern wie "Die Ärzte", "Slipknot", "Tool" und weiteren Bands neben der Magenta Music 360-Website in der MagentaMusik 360-App für iOS und Android live verfolgen. Zusätzlich wird das Konzert-Event bei MagentaTV gezeigt. Dort werden die einzelnen Shows auch später in der "Megathek" zum Abruf bereitstehen. Die Telekom setzt 20 HD- und sechs 360 Grad-Kameras ein.

3sat überträgt am 08.06.2019 die Konzert-Highlights von "Rock am Ring" ab 20.15 Uhr für vier Stunden live vom Nürburgring. Welche Konzerte live bei 3sat zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK