News

"Rock am Ring" Live-Konzerte bei Telekom & 3sat

Die Deutsche Telekom und 3sat zeigen an diesem Wochenende wieder Live-Konzerte vom "Rock am Ring"-Festival.

Die Telekom präsentiert das Festival bei Magenta Music 360 als Live-Stream in HD und 360°. Vom 7. bis 9. Juni 2019 können Zuschauer die Auftritte von Künstlern wie "Die Ärzte", "Slipknot", "Tool" und weiteren Bands neben der Magenta Music 360-Website in der MagentaMusik 360-App für iOS und Android live verfolgen. Zusätzlich wird das Konzert-Event bei MagentaTV gezeigt. Dort werden die einzelnen Shows auch später in der "Megathek" zum Abruf bereitstehen. Die Telekom setzt 20 HD- und sechs 360 Grad-Kameras ein.

3sat überträgt am 08.06.2019 die Konzert-Highlights von "Rock am Ring" ab 20.15 Uhr für vier Stunden live vom Nürburgring. Welche Konzerte live bei 3sat zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK