News

"Predator" bald auf Ultra HD Blu-ray?

Fox arbeitet laut Informationen von "The Digital Bits" an einer Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung der "Predator"-Filme auf Ultra HD Blu-ray. Demzufolge sollen die Chancen für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung aus Anlass des neuen "Predator"-Films gut stehen, der hierzulande am 13.09.2018 ins Kino kommt. Ein tschechischer Händler kündigt "Predator 1-3" bereits für den 29. August auf Ultra HD Blu-ray an. Fox wollte eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung in Deutschland bislang noch nicht bestätigten. Ein 4k-Remastering gibt es aber bereits auf jeden Fall: So können iTunes-Nutzer in den USA bereits jetzt "Predator" in 4k erleben. Ob es auch Blu-ray Disc-Neuauflagen auf Basis der neuen Master wie bei "Independence Day" geben wird, ist noch offen.

Die ersten beiden "Predator"-Filme waren jahrelang indiziert, sind aber inzwischen wieder frei erhältlich. Während "Predator" im Rahmen der Neuprüfung eine FSK 16-Freigabe erhalten hat und von Fox sogar auf Blu-ray 3D veröffentlicht wurde, sind "Predator 2" und "Predators" weiterhin ab 18 Jahren freigegeben.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK