News

"Pastewka X" - die zehnte & letzte Staffel bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video kündigt die zehnte Staffel von "Pastewka" für 2020 an. Die zehnte Staffel wird zugleich das Finale der Comedyserie bilden. Diese Entscheidung soll nach Angaben von Amazon durch Bastian Pastewka selbst getroffen worden sein. Laut Pastewka sollen in der letzten Staffel neben Überraschungsgästen alle Lieblingsfiguren noch einmal auftauchen "und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt.."

"Pastewka" bei Amazon Prime Video

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK