News

Paramount: Erste Blu-ray Discs wieder ab September in Deutschland

Paramount wird im September in Deutschland die ersten Filme wieder auf Blu-ray Disc veröfffentlichen. Zu den ersten Blu-ray Disc-Neuveröffentlichungen gehören "Cloverfield", "Die Geheimnisse der Spiderwicks" und "No Country For Old Men". Die ersten Blu-ray Discs kommen am 25.09. in den Handel.

Ausserdem wird das bereits in den USA angekündigte Katalogprogramm, welches zum Teil ursprünglich schon einmal auf Blu-ray Disc, ab Herbst 2007 aber nur auf HD DVD veröffentlicht wurde, jetzt auch wieder auf Blu-ray Disc in den Handel kommt. Im September werden z.B. Beispiel "Black Rain", "World Trade Center" und "Der Manchurian Kandidat" erneut auf Blu-ray Disc erscheinen.

Stefan Mesner, Marketing Director Paramount Home Entertainment verspricht ausserdem: "Noch in diesem Jahr werden wir eine ganze Reihe spannender Blu-ray Titel weltweit veröffentlichen. Wir freuen uns darauf, unser Angebot noch weiter auszuweiten."

Paramount Blu-ray Disc-Neuheiten (ab 25.09.)

Cloverfield
Die Geheimnisse der Spiderwicks
No Country For Old Men
Mission: Impossible 1 / 2 / 3
Mission: Impossible Box
Manchurian Candidate
Black Rain
World Trade Center
Dream Girls
Shooter

Update: Die ersten Blu-ray Discs wurden verschoben und kommen jetzt voraussichtlich am 06.10. in den Handel.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK