News

Oscar-Gewinner "Green Book" & "The Favorite" auf Blu-ray Disc und in 4K bei iTunes

Fox veröffentlicht im Juni nach "Bohemian Rhapsody" seine weiteren Oscar-Gewinner dieses Jahres auf Blu-ray Disc. "The Favorite" kommt am 13.06.2019 in den Handel und der "Best Picture"-Gewinner "Green Book" folgt am 27.06.2019. Beide Filme erscheinen nur auf Blu-ray Disc und DVD. Eine Ultra HD Blu-ray wurde nicht angekündigt. Beide Filme werden aber zumindest bei iTunes in 4K erhältlich sein: The Favourite ab dem 23. Mai und Green Book ab dem 13. Juni. Für "Green Book" kündigt iTunes auch HDR und Dolby Atmos-Sound an.

Auch die "Green Book" Blu-ray Disc wird mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein, den Fox gewöhnlich bei Filmen, die zeitgleich auf Ultra HD Blu-ray erscheinen, der Blu-ray Disc vorenthält.

Green Book (Blu-ray Disc)

Bildformat: 2,00:1

Ton: Deutsch DTS-HD MA 7.1, Englisch Dolby Atmos

Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:

Eine virtuose Darbietung
Unvergessliche Freundschaft
"The Green Book": Damals und Heute

The Favourite (Blu-ray Disc)

Bildformat: 1.85:1

Ton:

Englisch DTS-HD-MA 5.1
Deutsch DTS 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
u.a.

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

Entfallene Szenen
Entstehung des Kostümdramas
Original Kinotrailer

|

Weitere News
  ZURÜCK