News

Offiziell: "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ab Ende April auf Blu-ray Disc & DVD

Disney hat die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" für den April angekündigt. In Deutschland soll "Episode VII" ab dem 28.04.2016 auf Blu-ray Disc und DVD erhältlich sein. Neben der Standard-Edition auf Blu-ray Disc ist auch ein Blu-ray Disc-Steelbook geplant. Dieses wird in einer limitierten Auflage veröffentlicht.

In verschiedenen digitalen Download/Streaming-Varianten wird "Star Wars: Das Erwachen der Macht" bereits ab dem 15.04.2016 erhältlich sein.

Die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung erfolgt weltweit zu verschiedenen Zeiten: In den USA wird "Star Wars: The Force Awakens" bereits ab dem 5. April erhältlich sein und in England ist die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung für den 18. April geplant.

Als Extras sind auf der Blu-ray Disc neben den bereits mehrfach erwähnten zusätzlichen Szenen, die voraussichtlich 10-20 Minuten umfassen werden, auch noch verschiedene Making of-Specials geplant (siehe unten).

Den Dolby Atmos-Mix veröffentlicht Disney nicht auf Blu-ray Disc. Laut Angaben von Disney wird die deutsche Tonspur im DTS HD MA 5.1-Format auf der Blu-ray Disc zu finden sein während die Originalfassung als DTS HD HR 7.1-Mix veröffentlicht wird.

Weiter auf: Nächste Seite

Seiten: 1 2 3

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK