News

Nubert: "Fascination With Sound" jetzt zum reduzierten Preis

Die Nubert Musik-Kompilation „Fascination With Sound“ gibt es jetzt noch günstiger: Statt bisher 22,99 Euro kostet die CD-Variante des Albums ab sofort nur noch 16,99 Euro, die Doppel-LP-Version in 180-Gramm-Pressung mit "Direct Metal Mastering" und 45 rpm schlägt mit 24,99 Euro statt zuvor 32,99 Euro zu Buche.

Die CD-Version wurde als HQCD auf spezielles, hochwertiges Polycarbonat gepresst, das auf viele Jahre eine gleichmäßige Wiedergabequalität mit geringer Lesefehlerrate sicherstellen soll.

Auf „Fascination With Sound“ hat der schwäbische Lautsprecherspezialist zwölf Tracks zusammengestellt, die sich allesamt durch eine besonders hohe Aufnahmequalität auszeichnen sollen. Die Stücke wurden vom Nubert Messeteam und Günther Nubert persönlich ausgesucht und bilden einen repräsentativen Querschnitt aus Demo-Songs.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK