News

"Now You See Me" erscheint als Ultra HD Blu-ray

LionsGate veröffentlicht in den USA "Now You See Me" auf Ultra HD Blu-ray. Der in Deutschland mit dem Zusatz "Die Unfassbaren" veröffentlichte Illusions-Thriller soll in den USA ab dem 31.05.2016 inklusive HDR im Handel erhältlich sein. In Deutschland liegen die Rechte bei Concorde, die bislang noch keine Ultra HD Blu-rays angekündigt haben. Die Ultra HD Blu-ray sollte sich aber aufgrund des Verzichts auf den Regionalcode auch auf deutschen Playern abspielen lassen. LionsGate hat in den USA bereits mehrere Filme wie z.B. "Sicario" auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht, auf die man hierzulande wohl noch etwas länger warten muss.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK