News

Neuer "Jurassic World: Dominion: Extended Look Tease" online

Universal hat einen neuen Mini-Teaser für "Jurassic World: Dominion" veröffentlicht. Viel Neues ist in dem Teaser allerdings nicht zu sehen, der primär dazu dient, eine exklusive "Extended Look"-Vorschau anzukündigen, die exklusiv in IMAX-Kinos ab Freitag im Vorfeld von "Fast & Furious 9" gezeigt werden soll. Ob diese "Extended Look-Vorschau" von "Jurassic World: Dominion" auch außerhalb der IMAX-Kinos zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Der dritte Teil der "Jurassic World"-Reihe war ursprünglich für den 10.06.2021 geplant und wird jetzt voraussichtlich erst am 09.06.2022 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK