News

Neue Funktionen für "Sky Go"

Sky erweitert seine Online-Services Sky Go und Snap um zwei weitere Features. So profitieren Kunden mit Sky Go und Snap mit iPad, iPhone und iPod touch von der neuen „Bookmarking“-Funktion. Die App merkt sich, an welcher Stelle das Programm gestoppt wurde und beim nächsten Einschalten oder Neustart der App können sie damit an dieser Stelle direkt weiterschauen – selbst wenn die App zwischendurch beendet wurde.

Zudem finden Nutzer im Bereich „Zuletzt gesehen“ auf einen Blick, welche 50 Inhalte sie zuletzt über verschiedene Geräte und Plattformen abgerufen haben. Das iOS-App-Update soll heute im Laufe des Tages verfügbar sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK