News

"Mary Poppins' Rückkehr" mit Dolby Atmos-Mix als Ultra HD Blu-ray-Import (Update)

Disney veröffentlicht "Mary Poppins' Rückkehr" (Mary Poppins Returns) auch auf Ultra HD Blu-ray. Zumindest in den USA und England ist dies bereits gesichert. Dort wird die Ultra HD Blu-ray am 19.03. bzw. 15.04.2019 veröffentlicht und wird auch mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein.

Hierzulande zeichnet sich zwar auch bereits die Veröffentlichung für den April ab. Amazon.de nennt derzeit den 18.04.2019 als VÖ-Termin und bietet sowohl eine Blu-ray Disc als auch DVD zur Vorbestellung an. Ob der Film auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wird, ist aber noch offen.

Update: Disney hat "Mary Poppins' Rückkehr" jetzt offiziell für den 18.04.2019 auf Blu-ray Disc angekündigt. Eine Ultra HD Blu-ray ist in Deutschland nicht geplant so dass die 4K-Version und auch der Dolby Atmos-Mix nur als Import erhältlich sein werden. Amazon bietet die 4k-Version aber auch als Stream bei Amazon Prime Video an.

Mary Poppins' Rückkehr (Blu-ray Disc)

Bildformat: 16:9

Sprachversionen / Tonformat:

Deutsch: Dolby Digital plus 7.1
Italienisch: Dolby Digital plus 7.1
Englisch: DTS-HD MA 7.1

Untertitel:
Deutsch, Italienisch, Englisch für Hörgeschädigte

Extras:
Zurück im Kirschbaumweg: Dick Van Dykes Rückkehr
Pannen vom Dreh
Zusätzliche Szenen
„Die Dinge anders betrachten": Die Lieder aus Mary Poppins' Rückkehr
Version mit Liedtexten zum Mitsingen
Making-of Mary Poppins' Rückkehr
Zusätzliches Lied: „Der Anthropomorphische Zoo"

|

Weitere News
  ZURÜCK