News

James Cameron gibt Titel für "Terminator 6" bekannt

Der sechste Terminator-Film kommt in diesem Jahr ins Kino und inzwischen ist auch der offizielle Titel bekannt: In einem Interview mit Yahoo erklärte James Cameron, dass "Terminator 6" derzeit den Arbeitstitel "Terminator: Dark Fate" trägt und laut Informationen von IGN soll dies auch der offizielle Titel sein. Cameron ist aufgrund seiner "Avatar"-Fortsetzungen nur als Produzent an dem Film beteiligt während Tim Miller Regie führt.

"Terminator: Dark Fate" sollte ursprünglich bereits im Sommer 2019 in den USA starten, wurde dann aber auf den 22.11.2019 verschoben. Mittlerweile wurde der Starttermin zumindest wieder etwas nach vorne gezogen: Laut den aktuellen Planungen ist der Kinostart in Deutschland derzeit für den 30.10.2019 geplant.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK