News

Independent-Film-Kanal für die PS3 geplant

Der Independent-Film-Anbieter mubi.com will für die Playstation 3 einen eigene Online-Film-Kanal starten. Schon in Kürze soll für die Playstation 3 eine eigene Film-Applikation angeboten werden, über die vorwiegend Filme unabhängiger Filmemacher im Online-Verleih angeboten werden. Neben Festival-Gewinnern und weniger im Rampenlicht stehenden Arthouse-Filmen sollen auf der Plattform aber auch Filme von Regisseuren wie Quentin Tarantino oder den Coen-Brüdern angeboten werden.

Darüber hinaus sollen sich über "Mubi" Film-Fans aber auch untereinander austauschen und direkten Kontakt mit Regisseuren wie u.a. Martin Scorsese aufnehmen können, der bereits bei "Mubi" einen Account besitzt. Die Vereinbarung mit Sony wurde auf dem Film-Festival in Cannes angekündigt. Wann genau "Mubi" auf der PS3 starten und wieviel die Nutzung kosten soll ist bislang nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK