News

IFA: Samsung zeigt "Bendable UHD TV" im 105 Zoll-Format

Samsung-Bendable-UHD-TV

Bereits auf der CES waren die ersten flexibel krümmbaren Ultra HD-Fernseher zu sehen. Jetzt präsentiert Samsung auf der IFA seinen "Bendable UHD TV" auch in Europa. Das 105 Zoll-Gerät verfügt über eine 21:9-Diagonale im Cinemascope-Format, die den Curved-Effekt noch erhöht. Der Krümmungsradius beträgt im gewölbten Zustand 4,2 Meter. Per Fernbedienung lässt sich der Grad genau einstellen und der Bildschirm auch komplett flach einstellen. Wie man auf dem Bild sieht, braucht man zur Aufstellung aber auch den entsprechenden Platz - sowie ausreichende finanzielle Mittel. Was der "Bendable UHD TV" kosten soll, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK