News

Horror-Serie "NOS4A2" startet bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt ab dem 7. Juni die neue Horror-Serie "NOS4A2" (ausgesprochen „Nosferatu“) in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung.

Die neue Horror-Drama-Serie der AMC Studios basiert auf dem Horrorroman "Christmasland" von Joe Hill (englischer Originaltitel: NOS4A2) aus dem Jahr 2013 und dreht sich um Vic McQueen (Ashleigh Cummings), die ihre übernatürlichen Fähigkeiten entdeckt: Sie kann verlorene Dinge wieder aufspüren. Diese Kraft bringt sie auf direkten Kollisionskurs mit dem bösartigen und unsterblichen Charlie Manx (Zachary Quinto). Manx ernährt sich von Kinderseelen. Was noch von ihnen übrig ist, entsorgt er dann im Christmasland – einem verworrenen Ort in Manx’ Fantasie, an dem jeden Tag Weihnachten ist und wo Traurigkeit gegen das Gesetz verstößt. Vic will Manx besiegen und seine Opfer retten. Doch sie droht dabei ihren Verstand zu verlieren und selbst zu einem seiner Opfer zu werden.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK