News

HD+: Erster Ultra HD-Sender soll noch 2015 starten

Bereits vor einiger Zeit hatte HD+ angekündigt, schon bald auch ein Ultra HD-Angebot zu starten. Diese Pläne wurden jetzt konkretisiert: Laut einem Bericht von Digitalfernsehen.de soll noch in diesem Jahr ein "Ultra HD Promo"-Satelliten-Sender bei HD+ starten. Mit welchen 4k-Inhalten der UHD-Sender gefüllt werden soll und ob er im Unterschied zu den bisherigen Ultra HD Demo-Sendern auch ein wechselndes Programm bieten wird, ist noch nicht bekannt. Als spätester Starttermin für den via Astra 19.2° Ost ausgestrahlten Sender wird der 01.12.2015 anvisiert.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK