News

Erstes Preview für Peter Jacksons "The Beatles: Get Back" online

Peter Jackson zeigt eine Vorschau auf sein nächstes Projekt nach den "Herr der Ringe" & "Hobbit"-Filmen auf Ultra HD Blu-ray: Die Musik-Doku "The Beatles: Get Back" zeigt restaurierte Beatles-Aufnahmen aus dem Jahr 1969 und soll die Entstehungsgeschichte von 14 neuen Songs zeigen.

Für den Film wurden über 60 Stunden unveröffentlichtes Video-Material ausgewertet. Erstmals soll auch das Dachkonzert der Beatles in der Londoner Savile Row vom 30.01.1969 in voller Länge zu sehen sein. 

The Beatles: Get Back" sollte ursprünglich bereits in diesem Jahr veröffentlicht werden. Jetzt wird der Start für den August 2021 angekündigt. In Deutschland soll "The Beatles: Get Back" im Vertrieb von Disney voraussichtlich ab dem 26.08.2021 im Kino zu sehen sein.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK