News

Erster "The Expanse - Season 4"-Trailer von Amazon Prime Video (Update)

 

Amazon Prime Video hat im Rahmen der Comic-Con einen Teaser-Trailer für die vierte Staffel der Science Fiction-Serie "The Expanse" veröffentlicht:

Der Pay TV-Sender SyFy hatte die Serie nach der dritten Staffel eigentlich nicht mehr fortsetzen wollen. Nachdem sich viele Fans für eine weitere Staffel stark gemacht hatten, gab Amazon-Chef Jeff Bezos im Mai 2018 bei der Produktionsfirma Alcon Entertainment die Fortsetzung von "The Expanse" in Auftrag. Die vierte Staffel soll ab dem 13.12.2019 bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

Update: Bereits vor dem Start der vierten Staffel wurde jetzt bereits die Produktion einer fünften Staffel bestätigt.

Neben dem Trailer wurde auch noch ein weiterer Clip mit einem rund fünf Minuten langen Ausschnitt aus einer der neuen Folgen veröffentlicht:

Die ersten zwei Staffeln von "The Expanse" gibt es bereits bei Amazon Prime Video zum Abruf:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK