News

Disney+ zeigt "Die Eiskönigin 2" früher

Disney wird den Film "Die Eiskönigin 2" (Frozen 2) in Deutschland ab Juli bei Disney+ anbieten. Disney hat heute die Verfügbarkeit für den 10.07.2020 angekündigt und zieht damit den Start rund zwei Wochen vor. Der erste Teil "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ist bereits bei Disney+ erhältlich. Ab dem 26. Juni zeigt Disney+ die neue Doku-Serie „Wo noch niemand war: Das Making-of von ‚Die Eiskönigin 2'“.

Der Blu-ray Disc & Blu-ray 3D von "Die Eiskönigin 2" ist bereits seit März erhältlich. Eine Ultra HD Blu-ray wurde hierzulande nicht veröffentlicht.

www.disneyplus.com

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK