News

Disney startet "Avengers: Endgame"-Vorverkauf

Disney hat heute den Ticket-Vorverkauf für "Avengers: Endgame" eröffnet. Die Fortsetzung von "Avengers: Infinity War" startet am 24.04.2019 in den deutschen Kinos. Einige Kinos planen auch ein "Double Feature"-Event mit beiden Teilen. Dafür benötigen Zuschauer einiges Sitzfleisch: Hatte "Avengers: Infinity War" noch eine dezente Überlänge von 149 Minuten so bringt es "Avengers: Endgame" auf eine Laufzeit von 182 Minuten.

Mit den Vorverkauf können sich die Kinobetreiber schon einmal vorab einige Einnahmen sichern. Für Kinogänger, die sich noch nicht zeitlich festlegen wollen, hat die Vorverkaufs-Aktion allerdings auch den Nachteil, dass zumindest am ersten Wochenende Spontanbesuche nur etwas eingeschränkt möglich sein werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK