News

David Lynchs "Twin Peaks" im April 2014 auf Blu-ray Disc (Update II)

Paramount veröffentlicht David Lynchs TV-Serie "Twin Peaks" im kommenden Jahr auf Blu-ray Disc. Zumindest in Skandinavien wurde bereits eine Komplett-Box der Serie über den in einer merkwürdigen Kleinstadt ermittelnden und nicht minder merkwürdigen FBI-Agenten Dale Cooper angekündigt, die voraussichtlich ab dem 26.03.2014 u.a. in Schweden erhältlich sein soll.

Hierzulande gibt es allerdings bislang noch keinen konkreten VÖ-Termin für die "Twin Peaks"-Box. Da der Twin Peaks-Film "Fire walk with me" in Deutschland bislang von Concorde vertrieben wurde, ist es ausserdem wahrscheinlich, dass dieser nicht Teil des deutschen Box-Sets sein wird.

Update: Paramount hat jetzt offiziell "Twin Peaks - The Entire Mystery" für den 25.03.2014 auf Blu-ray Disc angekündigt. Details zur Ausstattung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Update II: Die Veröffentlichung der "Twin Peaks"-Box wurde jetzt aufgrund eines Engpasses von Kirschkuchen und richtig gutem Kaffee auf den April verschoben.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  • Archive


  • Kategorien

    • NEWS
    • TEST + TECHNIK
    • REVIEWS
    • ANGEBOTE




    Link-Partner

  •   ZURÜCK