News

"Critters Attack" jetzt bei Apple iTunes & Amazon Prime Video

Warner hat still und leise "Critters Attack" in Deutschland veröffentlicht. Die Fortsetzung der "Critters"-Filme aus den 80er Jahren gibt es hierzulande ausschließlich bei digitalen Plattformen wie iTunes und Amazon Prime Video und dort auch bislang nur im englischen Original mit deutschen Untertiteln. Zumindest in England erscheint "Critters Attack" am 26.08.2019 auch auf Blu-ray Disc.

In den USA wurden die vier "Critters"-Filme ebenfalls bereits auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Hierzulande gibt es von Warner bislang nur eine DVD Collection. Neben dem neuen Film wurde in den USA auch die neue Serie "Critters: A New Binge" für den Streaming-Dienst "Shudder" produziert, die aus acht jeweils 10 Minuten langen Episoden besteht.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK