News

"Crawl" mit alternativer Eröffnungssequenz auf Blu-ray Disc

Paramount veröffentlicht "Crawl" voraussichtlich noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc. Der Alligator-Thriller von Alexandre Aja läuft bereits seit dem 22.08.2019 in den deutschen Kinos und wird wahrscheinlich noch im Dezember auf Blu-ray Disc erscheinen. Eine Ultra HD Blu-ray wurde bislang noch nicht angekündigt.

Bei der FSK wurde bereits einiges Bonus-Material zu "Crawl" geprüft. Dazu gehören neben rund 40 Minuten Making of-Material auch verschiedene "Deleted Scenes" und eine 04:50 Minuten lange alternative Eröffnungssequenz.

Crawl (Blu-ray Disc)

Bild: 2,39:1

Ton: Englisch (DTS HD MA 7.1) Deutsch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

Intro zum alternativen Anfang
Alternativer Anfang
Gelöschte und erweiterte Szenen
Unterhalb von Crawl
Kategorie-5-Alligatoren: Visuelle Effekte
Alligator-Angriff
Alles abspielen
Ich bin wohl raus aus dem Team
Du hättest dich nie evakuieren lassen
Lass mich nicht im Stich

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK