News

"Crawl" mit alternativer Eröffnungssequenz auf Blu-ray Disc

Paramount veröffentlicht "Crawl" voraussichtlich noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc. Der Alligator-Thriller von Alexandre Aja läuft bereits seit dem 22.08.2019 in den deutschen Kinos und wird wahrscheinlich noch im Dezember auf Blu-ray Disc erscheinen. Eine Ultra HD Blu-ray wurde bislang noch nicht angekündigt.

Bei der FSK wurde bereits einiges Bonus-Material zu "Crawl" geprüft. Dazu gehören neben rund 40 Minuten Making of-Material auch verschiedene "Deleted Scenes" und eine 04:50 Minuten lange alternative Eröffnungssequenz.

Crawl (Blu-ray Disc)

Bild: 2,39:1

Ton: Englisch (DTS HD MA 7.1) Deutsch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

Intro zum alternativen Anfang
Alternativer Anfang
Gelöschte und erweiterte Szenen
Unterhalb von Crawl
Kategorie-5-Alligatoren: Visuelle Effekte
Alligator-Angriff
Alles abspielen
Ich bin wohl raus aus dem Team
Du hättest dich nie evakuieren lassen
Lass mich nicht im Stich

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK