News

"Crawl" in 4K & Dolby Vision bei Apple

Paramount veröffentlicht "Crawl" am 19.12.2019 auf Blu-ray Disc. Eine Ultra HD Blu-ray ist allerdings nicht geplant. Der Alligator-Thriller von Alexandre Aja wird aber zumindest in 4K und mit Dolby Vision HDR bei Apple erhältlich sein. Ebenso wie bei der Blu-ray Disc sind auch für die digitale Version Extras wie ein Alternativer Anfang sowie unveröffentlichte und erweiterte Szenen geplant. "Crawl" ist auch bei Amazon Prime Video erhältlich, wird dort aber bislang nur in HD angeboten. In den digitalen Stores ist "Crawl" bereits vorbestellbar und wird ab dem 12.12.2019 zum Abruf bereit stehen.

Crawl (Blu-ray Disc)

Bild: 2,39:1

Ton: Englisch (DTS HD MA 7.1) Deutsch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

Intro zum alternativen Anfang
Alternativer Anfang
Gelöschte und erweiterte Szenen
Unterhalb von Crawl
Kategorie-5-Alligatoren: Visuelle Effekte
Alligator-Angriff
Alles abspielen
Ich bin wohl raus aus dem Team
Du hättest dich nie evakuieren lassen
Lass mich nicht im Stich

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK