News

CES: Ultra HD-Fernseher von Xiaomi mit Dolby Atmos

Der chinesische Hersteller Xiaomi präsentiert auf der CES in Las Vegas seinen neuen "Mi TV 4" - einen 4,9 mm flachen Ultra HD-Fernseher mit rahmenlosem Metallkörper. Die 65-Zoll-Version wurde mit einem Modulansatz konzipiert, bei dem die Mi TV Bar aus dem Mainboard und einem unabhängigen Dolby Atmos-Soundsystem mit Upfiring Lautsprechern besteht. Zusätzlich gehören noch ein Subwoofer und zwei Satellitenlautsprecher zum "Mi TV 4" Dolby Atmos Heimkino. Der Preis für das 65 Zoll-Modell soll voraussichtlich unter 2000 USD liegen. Darüber hinaus sind auch noch weitere Fernseher in der Serie mit 49 und 55 Zoll-Bilddiagonale geplant. Zunächst ist der Verkaufsstart in China geplant. Ob diese Geräte später auch hierzulande erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Da Xiaomi die Ankündigung seiner CES-Neuheiten auch in deutscher Sprache veröffentlicht hat, ist aber davon auszugehen, dass auch der europäische Markt für das Unternehmen von Interesse ist.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK