News

"Baywatch" remastered in HD bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video präsentiert die Serie "Baywatch" mit David Hasselhoff remastered in HDTV. In den USA, Großbritannien und weiteren englischsprachigen Ländern stehen für Amazon Prime-Kunden die Staffeln 1-9 der Serie aus den Jahren 1989-1999 zum Abruf bereit. Für das HD-Remastering wurden die auf 35 mm-Film gedrehten Episoden neu abgetastet und für die Darstellung im 16:9-Format optimiert. Ab wann "Baywatch" auch in Deutschland bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, ist noch offen. Auslöser für das HD-Remastering der Serie war der "Baywatch"-Kinofilm und Produzent Freemantle Media hat auch bereits Ambitionen für eine neue "Baywatch"-Serie gezeigt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK