News

Apple zeigt iPhone-Event live bei YouTube

Apple präsentiert sein Media Event am 10. September auch live bei YouTube. Damit verbreitert Apple die Möglichkeiten der nutzbaren Geräte, die bislang bei den Live-Streams auf der Apple-Website etwas eingeschränkt war.

Unter dem Motto "By Innovation Only" wird  die nächste Generation des iPhones im Mittelpunkt der Präsentation stehen aber es könnte am Rande auch ein Upgrade des Apple TV geben. Das deuten zumindest einige Leaks der letzten Tage an. Die Apple-Veranstaltung beginnt am Dienstag um 19:00 Uhr europäischer Sommerzeit.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK