News

Ältere Panasonic-TVs bekommen HLG HDR-Update

Panasonic_DX780_fuss

Panasonic unterstützt mit seinem neuen Ultra HD-TV-Lineup für 2017 erstmals den neuen Broadcast-HDR-Standard "Hybrid Log Gamma" (HLG). Darüber hinaus sollen aber auch einzelne Ultra HD-Fernseher aus dem Modelljahr 2016 ein Update für die HDR-Unterstützung erhalten. Wie flatpanelshd berichtet, sollen die Panasonic-TVs der Serien DX754, DX784, DX804 und DX904 dafür ein Firmware-Update bekommen. Der Termin für die Veröffentlichung des Updates ist derzeit noch offen. Derzeit befindet sich HLG noch in der Testphase und die meisten Ultra HD-Sender nutzen bis auf Ausnahmen wie z.B. Travelxp 4k bislang noch kein HDR.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK